Samstag, 29. Juni 2013

Schön dich kennenzulernen!
Ich möchte mich kurz vorstellen und dir erklären, warum ich den Blog erstellt habe.

Also ich bin 17 Jahre alt, lebe in Deutschland auf dem Land und ich erlebe jeden Tag Sachen, die mir den Kopf zerbrechen.
Mir geht es besser, wenn ich sie jemanden erzählen kann, deswegen spielt es auch keine Rolle, wer ich bin oder wie ich heiße.
Ich hoffe das stört dich nicht.
Denn wenn wir uns irgendwann einmal über den Weg laufen sollten, werde ich mir keine Gedanken machen müssen, was ich sagen soll und ich würde dich nicht nervös machen.

Vor einiger Zeit verliebte ich mich in einen Jungen.
Ich versuchte oft, mich ihm zu nähern, was eigentlich nicht so schwer war, weil wir in der selben 'Clique' sind. Die besteht aus 9-13 Jungs und meine Schwester und ich sind die einzigen Mädchen, was kein Problem ist. Sie ist nämlich mit einem aus der Gruppe zusammen und so kam ich dort auch rein.
Ich versuchte neben ihm zu gehen, fuhr mit ihm Autoskooter und redete mit ihm.
Doch ich hatte nie das Gefühl, dass er Interesse an mir oder den Dingen hat, die ich tue.
Jedenfalls feierten wir den Geburtstag von einem aus der Gruppe bei einem anderen aus der Gruppe nach.
Der Junge- ich nenne ich einfach mal "mein Schwarm" und ich näherten uns dort erstaunlich schnell.
Wir saßen irgendwann zusammen, er warf mich mit Salzstangen ab, wir hielten Händchen, er legte einen Arm um mich, wir küssten uns, ich hielt seine Kippe am brennen und schlief spontan bei ihm.
Die ganze Nacht hielt er mich in seinen Armen und wir kamen uns auch dort näher..
Am nächsten Morgen wurde er abweisender und ich ging.
Er schrieb mich dennoch Abends an, ob zwischen uns alles okay wäre und er wolle keine Beziehung.
Sicher kannst du dir vorstellen, dass ich sehr sehr traurig war, da er mir diese Nacht einen komplett anderen Eindruck vermittelt hatte.
Doch ich tat so, als würde ich auch keine wollen.

Den Tag darauf machten wir alle zusammen eine Rollertour und am Abend, als ich wieder zu hause war, erzählte mir meine Schwester, mein Schwarm hätte am Tag, als ich gegangen wäre ihrem Freund geschrieben, dass er froh sei, dass ich endlich weg wäre, ich wäre nicht sein Typ und hätte genervt.
Dennoch hat er MICH immerwieder angeschrieben.
Ich ignorierte ihn zuerst, aber er schrieb mir weitere Nachrichten.
Dann sagte ich ihm die ganze Wahrheit.
Seine Reaktion war erniedrigend. Er wollte mich zwar nicht verletzen und zum weinen bringen, aber er wolle auch nichts mit mir anfangen. Es täte ihm Leid.

Ein Tag danach schrieb mich der Freund meiner Schwester an, mein "Schwarm" hätte in der gesamten Schule rumerzählt, was er alles mit mir gehabt hat.
Seit ca. 1 Monat haben wir keinen Kontakt mehr und ich hab ihn nur 1 Mal gesehen.
Aber ich habe seinen Pulli noch.

Tja jetzt kennst du einen Teil von dem, worum es sich noch eine ganze Weile drehen wird.
Ich denke, es ist schwer, darüber hinwegzukommen, vorallem, wenn dir so etwas in der Art vor 3 Monaten schon einmal passiert ist.

~29.O6.2O13, 21:45 Uhr