Montag, 9. September 2013

Dick, Doof und zu nichts zu gebrauchen


Yo ich bin's wieder.
Seit längerem schwirrt mir der Gedanke durch den Kopf schwanger zu sein. Obwohl das eigentlich total banal ist, weil ich die Pille so weit es geht regelmäßig nehme und wir mit Kondom schützen.
Trotzdem esse ich im Moment mehr, bin schlecht drauf und fühle mich auch einfach nicht gut!
Meine Schwester ist wieder krank und ist 2 Tage nicht in die Schule gegangen, heißt ich durfte alleine Busfahren und mir die ganzen dummen Mädchen geben, die einen angucken und lästern.
Heute Morgen hatte sie dann einen Arzttermin und sollte später zur Schule kommen. Ich hab das den ganzen Lehrern erzählt und was ist passiert? Sie kam gar nicht zur Schule!
Sie schrieb mir nur eine SMS, dass es ihr ja leid täte, aber unsere Mutter würde es nicht schaffen sie zur Schule zu brinegn. Yo! Wen will die eigentlich verarschen?
Gestern noch heult meine Mutter mir die Ohren voll, ,,Deine Schwester schafft vielleicht die 12. Klasse nicht, bring ihr bitte alle Arbeitsblätter mit blablabla!" Mach ich ja alles auch, aber wofür denn?? Dafür, dass sie ausschlafen kann, nicht zur Schule muss und am selben Tag noch zu ihren Freund darf???
Hallo? Was ist das denn für eine Logik? Wenn ich nicht in die Schule kann, dann darf ich auch niergendwo mehr hin!
So mein Freund meinte aus ''Spaß" >>Schatz hast du zugenommen? Nein war'n Spaß<< und die Tochter von Freunden meiner Eltern hat auch irgendwie so was gebracht. Vielleicht bin ich gar nicht fett, aber sowas nimmt mich mit! Seit gestern mache ich also wieder viele anstrengenden Sportübungen in meinem Zimmer und gleich will ich joggen gehen.
Zur Schule hab ich mir auch extra nur 2 Schwarzbrotscheiben mit Hänchenfilet eingepackt.
Nach der Schule habe ich aber wieder Schokolade gegessen...und nicht nur ein kleines Stück!
So zum Abendessen habe ich mir dann zwei Toastscheiben mit Nutella geschmiert und nachdem meine Mutter ankam und meinte: ,,Man kann sich doch nicht nur von Nutella ernähren! Davon wird man (ich zitiere!!) dick, fett und pickelig!", landeten die Toastscheiben im Müll. Esse ich halt gar nichts mehr, wenn ich euch zu fett bin!