Samstag, 17. August 2013

Punkt, Punkt, Komma, Strich ☺


 Halli Hallo,

Letztes Wochenende fand die ,,größte Bierbörse der Welt'' statt, die ich mit verschiedenen Freundinnen drei Tage lang besuchte.
Am Freitag war ich dort mit einer alten Klassenkameradin und einem Freund, aber der Freund (Erik) war dann im Laufe des Abends so betrunken, dass wir ihn irgendwo verloren haben.
Da wir auf der ganzen Veranstaltung kaum Netz hatten, konnten wir ihn auch nicht erreichen.
Später traf ich mich mit einem Jungen, den ich bisher nur von Facebook kannte.
Er war wirklich interessant, ein wenig grob aber interessant.
Am Samstag ging ich mit meiner besten Freundin und zwei Freundinnen von ihr dort hin, die ich nicht alt zu gut kannte.
Trotzdem ließ jede von uns sich entweder Bier oder Kippen ausgeben und wir teilten alles untereinander auf.
Wieder traf ich mich ab und zu mit Alex, dem Facebookjungen.
Meinen Freundinnen war er ziemlich unsympathisch, da er ihnen kein Bier ausgeben wollte, was ich irgendwie verstehen kann.
Ich muss dazu sagen, dass wir ziemlich betrunken waren, und ich wollte unbedingt etwas mit Alex anfangen, wenn auch nur für den Abend. Aber meine Freundin und der ihre Freundinnen haben ziemlich gedrängelt, was ich total gemein fand, da wir auch am Freitag gewartet hatten, als Saskia, die Freundin meiner besten Freundin für zwei Kippen mit einem Freund von Alex rumgemacht hat (Wir trafen meine beste Freundin zufällig am Freitag)
Spontan kam noch mein Nachbar vorbei und wollte den Abend etwas auf der Bierbörse mit mir verbringen.
Aber er kam ziemlich spät und ich musste mich von ihm und den restlichen verabschieden, als er gerade ankam.
Alex hielt mich dann fest und lange im Arm und ich hatte mir gewünscht, dass die Zeit genau jetzt stehen blieb. Aber das tat sie leider nicht.
Als ich mich aus seinem festen Griff löste, und die anderen umarmte rief Alex ,,Hat die nicht einen geilen Arsch?!"
worauf mein Nachbar total sauer wurde, er sagte jedoch nichts.
So zwischendurch schrieb mich der Freund von Alex (Daniel (Saskias Rummachding)) an und fragte nach Saskias Nummer. Als ich ihm die gab, sagte er, er wolle auch noch meine haben, weil ich viel hübscher sei.
Das hab ich Saskia nie gesagt, aber ich kenne sie ja auch nicht wirklich.
Ab und zu schrieb ich dann noch mit Alex und wollte ihn unbedingt dazu bringen, mich wenigstens einmal zu küssen, das war mein Ziel.
Am Montag war ich dann noch einmal mit Santana auf der Bierbörse.
Wir trafen uns kurz mit ein paar Leuten vom letzten Mal, lernten ein paar neue kennen und wir trafen uns mit meinem Nachbarn.
 Alex hatte mir nicht mehr zurück geschrieben und ich hab mir gesagt, dass ich ihn mir abschreiben würde. Doch dann bekam ich eine Nachricht, in der er fragte, wo ich mich rumtreiben würde. Wir trafen uns ganz kurz, er nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Stirn (erzählte er mir später) aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Dann musste er weg und ich war wieder mit den anderen alleine. Wir setzen uns unter eine Brücke am Wasser und ich war so betrunken, dass ich meinen Nachbarn küsste, bzw. mich küssen ließ.
Danach, als ich wieder zu hause war, gestand er mir seine Liebe. Ich bestand darauf Freunde zu bleiben.
Mit meiner Schwester machte ich Fotos und hoffte, dass Alex sie wieder kommentieren würde, da er mir sonst Herzen oder ähnliches unter meine Facebookbilder postet. Doch diesmal schrieb er mich an, ich soll ein anderes Bild reinstellen, da war ich sehr sauer und schrieb ,,Nö''
Er: ,,Ok''
Seit dem hab ich ihn nicht mehr geantwortet und mein Facebook deaktiviert.
Ich hab ihn mir abgeschrieben und dachte mir, er würde sich sowieso nicht mehr ,melden.
Gestern traf ich mich mit einem Freund, ich zeigte ihm die Stadt und wir waren bis Abends unterwegs.
Dann irgendwann kam er näher, ich weiß nicht, es war so eine komische Spannung zwischen uns und ich musste ziemlich grinsen..
Dann küsste er mich. Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich es nicht schön fand.
Ich denke nicht, dass wir jetzt zusammen sind, denn ich möchte mir nun Zeit lassen, verstehst du?
Ich möchte nicht mehr die gleichen Fehler machen, wie sonst auch immer.
Eben schrieb ich per WhatsApp mit ein paar Freunden bis mich eine unbekannte Nummer an schrieb.
Als ich sie öffnete war es ein ,,♥'' von ...- Alex.
Keine Ahnung was ich machen soll, es ist alles so kompliziert und ich weiß selber nicht, was ich will. Aber ich bin froh, dass ich das alles wenigstens hier aufschreiben kann, damit du es weißt, denn mit meiner Schwester kann ich nicht mehr wirklich darüber reden, da sie Alex überhaupt nicht kennt und da meine beste Freundin ihr erzählt hat, wie ,,unsympatisch'' er doch ist.

Zudem hat meine Schwester mir erzählt, dass Svenja (meine beste Freundin) ihr sagte, wie Saskia meinte, dass ich rumlaufen würde wie eine Nutte, dass ich nicht mal ein Top über meine Leggins gezogen habe und dass meine Eltern dazu ja nichts sagen.
Ganz ehrlich: Was kümmert sie es, wie ich mich anziehe?
Ziemlich scheiße, wenn ich auspacken würde, was Daniel alles über MICH und über SIE gesagt hat.
Aber das mache ich nicht, denn dann bin ich nicht besser.
Trotzdem traurig, wie ich alles mit ihr geteilt habe, wie ich mich darum gekümmert hab, dass Daniel ihre Nummer kriegt, dass sie so nett zu mir war und hintenrum so über mich redet.

PS: Anonyme Kommentare kannst du da lassen, ohne angemeldet zu sein. Ich freue mich immer tierisch!