Samstag, 17. August 2013

Punkt, Punkt, Komma, Strich ☺


 Halli Hallo,

Letztes Wochenende fand die ,,größte Bierbörse der Welt'' statt, die ich mit verschiedenen Freundinnen drei Tage lang besuchte.
Am Freitag war ich dort mit einer alten Klassenkameradin und einem Freund, aber der Freund (Erik) war dann im Laufe des Abends so betrunken, dass wir ihn irgendwo verloren haben.
Da wir auf der ganzen Veranstaltung kaum Netz hatten, konnten wir ihn auch nicht erreichen.
Später traf ich mich mit einem Jungen, den ich bisher nur von Facebook kannte.
Er war wirklich interessant, ein wenig grob aber interessant.
Am Samstag ging ich mit meiner besten Freundin und zwei Freundinnen von ihr dort hin, die ich nicht alt zu gut kannte.
Trotzdem ließ jede von uns sich entweder Bier oder Kippen ausgeben und wir teilten alles untereinander auf.
Wieder traf ich mich ab und zu mit Alex, dem Facebookjungen.
Meinen Freundinnen war er ziemlich unsympathisch, da er ihnen kein Bier ausgeben wollte, was ich irgendwie verstehen kann.
Ich muss dazu sagen, dass wir ziemlich betrunken waren, und ich wollte unbedingt etwas mit Alex anfangen, wenn auch nur für den Abend. Aber meine Freundin und der ihre Freundinnen haben ziemlich gedrängelt, was ich total gemein fand, da wir auch am Freitag gewartet hatten, als Saskia, die Freundin meiner besten Freundin für zwei Kippen mit einem Freund von Alex rumgemacht hat (Wir trafen meine beste Freundin zufällig am Freitag)
Spontan kam noch mein Nachbar vorbei und wollte den Abend etwas auf der Bierbörse mit mir verbringen.
Aber er kam ziemlich spät und ich musste mich von ihm und den restlichen verabschieden, als er gerade ankam.
Alex hielt mich dann fest und lange im Arm und ich hatte mir gewünscht, dass die Zeit genau jetzt stehen blieb. Aber das tat sie leider nicht.
Als ich mich aus seinem festen Griff löste, und die anderen umarmte rief Alex ,,Hat die nicht einen geilen Arsch?!"
worauf mein Nachbar total sauer wurde, er sagte jedoch nichts.
So zwischendurch schrieb mich der Freund von Alex (Daniel (Saskias Rummachding)) an und fragte nach Saskias Nummer. Als ich ihm die gab, sagte er, er wolle auch noch meine haben, weil ich viel hübscher sei.
Das hab ich Saskia nie gesagt, aber ich kenne sie ja auch nicht wirklich.
Ab und zu schrieb ich dann noch mit Alex und wollte ihn unbedingt dazu bringen, mich wenigstens einmal zu küssen, das war mein Ziel.
Am Montag war ich dann noch einmal mit Santana auf der Bierbörse.
Wir trafen uns kurz mit ein paar Leuten vom letzten Mal, lernten ein paar neue kennen und wir trafen uns mit meinem Nachbarn.
 Alex hatte mir nicht mehr zurück geschrieben und ich hab mir gesagt, dass ich ihn mir abschreiben würde. Doch dann bekam ich eine Nachricht, in der er fragte, wo ich mich rumtreiben würde. Wir trafen uns ganz kurz, er nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Stirn (erzählte er mir später) aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Dann musste er weg und ich war wieder mit den anderen alleine. Wir setzen uns unter eine Brücke am Wasser und ich war so betrunken, dass ich meinen Nachbarn küsste, bzw. mich küssen ließ.
Danach, als ich wieder zu hause war, gestand er mir seine Liebe. Ich bestand darauf Freunde zu bleiben.
Mit meiner Schwester machte ich Fotos und hoffte, dass Alex sie wieder kommentieren würde, da er mir sonst Herzen oder ähnliches unter meine Facebookbilder postet. Doch diesmal schrieb er mich an, ich soll ein anderes Bild reinstellen, da war ich sehr sauer und schrieb ,,Nö''
Er: ,,Ok''
Seit dem hab ich ihn nicht mehr geantwortet und mein Facebook deaktiviert.
Ich hab ihn mir abgeschrieben und dachte mir, er würde sich sowieso nicht mehr ,melden.
Gestern traf ich mich mit einem Freund, ich zeigte ihm die Stadt und wir waren bis Abends unterwegs.
Dann irgendwann kam er näher, ich weiß nicht, es war so eine komische Spannung zwischen uns und ich musste ziemlich grinsen..
Dann küsste er mich. Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich es nicht schön fand.
Ich denke nicht, dass wir jetzt zusammen sind, denn ich möchte mir nun Zeit lassen, verstehst du?
Ich möchte nicht mehr die gleichen Fehler machen, wie sonst auch immer.
Eben schrieb ich per WhatsApp mit ein paar Freunden bis mich eine unbekannte Nummer an schrieb.
Als ich sie öffnete war es ein ,,♥'' von ...- Alex.
Keine Ahnung was ich machen soll, es ist alles so kompliziert und ich weiß selber nicht, was ich will. Aber ich bin froh, dass ich das alles wenigstens hier aufschreiben kann, damit du es weißt, denn mit meiner Schwester kann ich nicht mehr wirklich darüber reden, da sie Alex überhaupt nicht kennt und da meine beste Freundin ihr erzählt hat, wie ,,unsympatisch'' er doch ist.

Zudem hat meine Schwester mir erzählt, dass Svenja (meine beste Freundin) ihr sagte, wie Saskia meinte, dass ich rumlaufen würde wie eine Nutte, dass ich nicht mal ein Top über meine Leggins gezogen habe und dass meine Eltern dazu ja nichts sagen.
Ganz ehrlich: Was kümmert sie es, wie ich mich anziehe?
Ziemlich scheiße, wenn ich auspacken würde, was Daniel alles über MICH und über SIE gesagt hat.
Aber das mache ich nicht, denn dann bin ich nicht besser.
Trotzdem traurig, wie ich alles mit ihr geteilt habe, wie ich mich darum gekümmert hab, dass Daniel ihre Nummer kriegt, dass sie so nett zu mir war und hintenrum so über mich redet.

PS: Anonyme Kommentare kannst du da lassen, ohne angemeldet zu sein. Ich freue mich immer tierisch!

4 Kommentare:

  1. ich weiß nicht mehr, wie ich auf deinen blog gestoßen bin, aber ich verfolge ihn schon seit einiger zeit heimlich. dein leben erinnert mich sehr an meins, als ich 15, 16 war. da war ich auch jedes wochenende feiern, hatte so viele typen, dass ich sie nicht mehr zählen konnte, hatte den ruf auch irgendwann weg und es war mir egal. ich habe mich und mein leben gefeiert, forever young hieß das motto von mir und meinen beiden besten freundinnen...wir waren unzertrennlich, haben so viel scheiße zusammen erlebt, gegenseitig die haare beim kotzen gehalten und haben es immer so übertrieben, dass wir uns am nächsten morgen an nichts mehr erinnern können. ich habe kurze beziehungen geführt und war die, mit der typen ihre freundin betrogen haben. ich habe mich ausnutzen lassen und habe selbst leute ausgenutzt. charakterlich war ich wohl das größte arschloch unter der sonne. was soll ich sagen... mittlerweile bin ich 17 und einige monate, ich gehe auf die 18 zu und mein leben ist mit den monaten um einiges ruhiger geworden. irgendwann habe ich gerafft, dass das alles nichts bringt. dass diese ganze Feierei, alle Eskalationen, der ganze alkohol und dieser ganze spaß einfach nichts bringt. Wir haben heute noch mit dem schlechten Ruf zu kämpfen, obwohl wir uns absolut nichts mehr leisten, Gerüchte brodeln, was passiert ist, dass man uns am Wochenende nicht mehr sieht, in der Schule kennen uns Leute, die wir nicht kennen, wir kämpfen mit den größten Vorurteilen, Dinge werden uns nachgesagt, die Leute zerreißen sich noch immer das Maul, obwohl wir uns jetzt schon eine ganze Weile nichts mehr geleistet haben. Aus den drei besten Freundinnen wurden nur noch zwei, weil die dritte einen neuen Freundeskreis gefunden hat...

    AntwortenLöschen
  2. 2: Ich bereue diese Zeit nicht, ich habe meine Jugend gelebt, als ich 15, 16 war und ich hatte Spaß, aber ich habe auch sehr viel daraus gelernt. und im nachhinein bereue ich nicht, dass es so eine zeit in meinem leben gab, aber ich bereue, was teilweise passiert ist. ich habe menschen verletzt und weggestoßen, ich wollte keine verantwortung übernehmen und nicht erwachsen sein. ich wollte unvernüntig sein und jung und frei. und mit den konsequenzen leben ich heute noch immer. es gibt mädchen in der stadt, die mich am liebsten umbringen wollen, weil ich damals was mit ihrem freund angefangen habe. es gibt typen, denen ich nicht mehr in die augen schauen kann, weil ich sie wie scheiße behandelt habe. und das schlimmste ist, dass mein herz nie lernen konnte, was es bedeutet, jemanden wirklich gern zu haben und an sich ran zu lassen. wenn es um herzdinge geht, mache ich sofort dicht. ich bin es von früher gewohnt. Ein Abend oder auch öfter, aber nie was ernstes. wenn es ernst wurde, war ich immer weg und habe mir einen neuen gesucht. das war mein prinzip. mein herz hat das wohl akzeptiert, aber bis heute nicht gelernt, es rückgänig zu machen. mir fällt es sehr schwer, leuten zu vertrauen, weil ich mir selbst am wenigsten vertrauen kann. weil ich in meinem leben so viel kaputt gemacht habe, ohne es zu merken. ich hätte nie gedacht, dass dieses ganze party und forever young leben so viel kaputt machen kann, aber es ist so. seitdem ich aufgehört habe so zu sein, habe ich ein, zwei beziehungen geführt, die nach wenigen wochen kaputt gegangen sind. weil entweder wieder jemand vor der tür stand, mit dem ich früher auch ein verhältnis hatte oder weil ich angst bekommen habe und vor mir weggerannt bin und es beendet habe, bevor ich verletzt werde. was ich dir sagen möchte ist, dass du einiges später einmal bereuen wirst

    AntwortenLöschen
  3. 3: Du wirst es vielleicht nicht glauben und sagen, ach quatsch forever young ich lebe mein leben. das ist nämlich genau das, was ich damals gesagt hätte. aber glaub mir, in ein paar jahren oder vielleicht auch schon in ein paar Monaten, wirst du dich daran erinnern und den kopf schütteln und dich fragen, wieso? und das möchte ich nicht. ich bin auf einem guten weg, ich lerne langsam, ein ruhiges leben zu führen. ich lerne zeit mit meiner familie zu verbringen und menschen schritt für schritt zu verlernen. was auch nur an meinem jetzigen "freund" liegt, dem ich all das von mir erzählt habe und der sehr viel verständnis gezeigt hat und der mir erlaubt, es so langsam wie möglich anzugehen. mir fällt es noch immer schwer zu vertrauen und mich vor jemanden zu öffnen, wenn ich es wirklich ernst meine und nicht gerade betrunken bin. es ist nicht so leicht, aber es geht. und du steckst noch mitten drin. manche fehler sind vielleicht noch nicht zu spät, sie gut zu machen. ich wünschte, ich könnte die zeit noch einmal zurück drehen, wenn auch nur, um mich bei jedem zu entschuldigen, den ich damals schlecht behandelt habe. und es waren einige. das was du schreibst, erinnert mich wirklich sehr an mein "altes" leben und teilweise dachte ich, da schreibe ich vor ein, zwei jahren. natürlich möchte ich, dass du spaß hast und dein leben genießt, aber pass auf dich auf, ja? die "freundinnen" von denen du sprichst, schieß sie ab. die jungs, die dir ihre liebe gestehen, sei nett zu ihnen und verletze sie nicht unnötig. solche dinge, weißt du. es erleichtert glaube ich einiges, wenn man älter geworden ist und einfach aus dem feieralter draußen ist. denn eins ist sicher... nach ein, zwei jahren ständiger feiereri hat es auch keinen reiz mehr und man möchte das so nicht mehr. und dann fängt es an mit fehler einsehen und dinge bereuen und so weiter.

    AntwortenLöschen
  4. 4: und die selbstzweifel, die du schon ab und zu angedeutet hast...du weißt wahrscheinlich selbst, was das richtige ist. es geht nicht darum, die meisten, hübeschsten und besten typen zu haben, sondern darum, dass du irgendwann einen hast, der dich liebt, alles andere ist wirklich egal. sei ehrlich zu dir selbst...würde dieser typ jetzt kommen, könntest du treu sein? könntest du dich auf ihn einlassen, vertrauen und verantwortung übernehmen? es ist nciht schlimm, wenn du dazu nicht bereit wärst, dann das war und bin ich noch immer auch nicht. das wichtigste ist nur, dass du im klaren darüber bist, was du tust und dass es konsequenzen haben wird, mit denen du leben musst und auch wenn du dir jetzt noch vormachen kannst, dass es dir egal ist, weil du jetzt noch so viele andere dinge im kopf hast, irgendwann fängst du an nachzudenken. . ich will kein moral apostel sein, aber irgendwie lag mir das auf der seele und ich wollte dir das sagen. hätte mir jemand so etwas damals geschrieben,hätte ich gelacht und das nciht ernst genommen und das erwarte ich auch gar nicht von dir. ich will nur, dass du auf dich aufpasst. und vielleicht bist du schlauer als ich <3 ich wünsche es dir.

    AntwortenLöschen