Sonntag, 30. Juni 2013


Ich denke gerade wieder an den Typen, der mich von A bis Z verarscht hat.
Was würde passieren, wenn ich ihn einfach wieder anschreiben würde?
Ich glaub, ich geb dem Freund meiner Schwester den Pulli von "N" mit und er soll ihm den geben..
Vielleicht meldet er sich ja bei mir um sich zu bedanken oder so?..
Aber ich weiß ja, dass nichts von ihm kommen wird.
Ich sollte aufhören weiter an ihn zu denken, aber das ist so schwer!
Ich mach mich selbst kaputt und er ist keine einzige Träne wert!
Aber ich denke zwischenzeitlich immernoch an ihn..
Er war bis jetzt mein letzter Kuss und ich hoffe ich bin auch seiner..
Ich wünschte, er würde mir jetzt und sofort schreiben, dass es ihm gut geht. Einfach nur, dass es ihm gut geht, auch wenn mich das alles gar nicht interessieren sollte.
Und jetzt möchte ich einfach nur weinen.

I'm broken :'x

>>Ich reiß die Wunde wieder auf,
und greif nach deinem Bild.
Dieses Foto wiederspiegelt
All den Hass in mir drin!
Und wie schwach es auch klingt,
mir fließen langsam die Tränen,
denn seit du weg bist
fehlt mir der Atem..<<

- http://www.youtube.com/watch?v=CqrD0Zv2lts&list=LLpOnmech0tQqAuZ_Ypj1vJA




 PS: Ihr könnt gerne anonym Kommentare verfassen, es kostet nichts und ihr müsst auch nicht angemeldet sein.




Gestern war ich auf einer großen Veranstaltung, wo unteranderem auch David Garrett sein Talent unter Beweis gesellt hat. Ich bin immer noch fasziniert von seiner tollen Musik, irgendwie bewegt sie mich.


-

Heute hat der Freund von meiner Schwester zum ersten Mal bei uns geschlafen.
Da wir uns ein Zimmer teilen, bin ich auf die Couche gerückt. Ich hatte meinen Schlafanzug in unserem Zimmer vergessen und wollte nicht immer reinkommen und die beiden stören. Also hab ich mich mit dem Laptop auf das Sofa gesetzt. Später kam meine Schwester rein und hat mir auch noch den Laptop ab geknüpft, weil die beiden unbedingt einen "Film gucken wollen".
Zudem hat sie auch mein Bettzeug genommen, sodass ich in Klamotten und nur einer Wolldecke auf dem Sofa quatieren musste.
Die Nacht war furchtbar, ich bin ständig aufgewacht und konnte nicht schlafen, es war eisigkalt und total unbequem. Es ist Sonntag und ich muss morgen arbeiten, das heißt ich hab auch keine Chance mehr, diese Woche auszuschlafen.
Ich brauche Ferien!

~ 3O.O6.2O13  13:28 Uhr