Samstag, 24. August 2013

Liebe anonyme Posterin und Freunde,

Du hast vollkommen Recht.
Ich hab mir deinen langen Text durchgelesen und ich gebe dir so recht. Seit dem 18.O8. bin ich wieder in einer Beziehung, mit einem Jungen, der vom Äußerlichen eigentlich nicht meinen Ansprüchen entsprach, der aber vom Charakter her und von der Art und Weise, wie er mit mir umgeht, besser ist, als ich es eigentlich verdient hätte.
Er wohnt auch weiter von mir weg, heißt ich muss mit Bus, Bahn und Ubahn fahren, aber das Gute ist, dass er mich und meinen ''Ruf'' nicht kannte.
Ich hab ihn meinen Eltern vor gestellt und das habe ich bei keinem einzigen Freund je gemacht.
Und als ich ihm das sagte, hat er mir gestanden, dass ich auch die erste bin, die seinen Vater kennen gelernt hat.
Seit dem hab ich mir vorgenommen, mit dem ganzen Rumgehure und dem unnötigen Kack aufzuhören. Natürlich ist das toll, viele gutaussehende Jungs zu haben und immer die jenige zu sein, der die Typen hinterher pfeifen, aber das zieht mit sich, dass du die ganzen Jungs anziehst, die es sowieso nicht ernst meinen und die nur etwas schnelles für zwischendurch suchen.
Und die Jungs, die wirklich Interesse an dir haben, trauen sich nicht, dich auch nur im geringsten anzusprechen, weil sie denken, dass sie sowieso keine Chance haben.
Gestern war ich mit Freundinnen in unserer Disco feiern und ein ziemlich gutaussehender Bekannter von mir, hat mich an gestanzt. Ich fühle mich schlecht und link und dreckig, weil ich mit ihm getanzt habe.
Er wollte mich die ganze Zeit küssen, aber ich schwöre dir bei Gott, ich habe es kein einziges Mal zugelassen.
Selbst der Freund meiner Schwester hat sich gewundert, ''was mit mir los ist'', dass ich nicht rumgemacht habe.
Klar, bin ich irgendwo stolz auf mich, dass ich diesem Druck stand gehalten habe, denn es war nicht einfach, aber gleichzeitig fühle ich mich einfach so mies!
Von meiner Seite her war das alles rein freundschaftlich und ich habe GAR NICHTS für diesen Jungen gefühlt, aber trotzdem hab ich das Gefühl, ich habe meinen Freund verarscht.
Und ich weiß, dass er es ernst meint.
Er schreibt mir jeden Tag mindestens 2 Mal wie sehr er mich liebt und wie glücklich ich ihn mache, zudem hat er mein WhatsApp für ein Jahr bezahlt, was aber ja nur von Materiellen Wert ist.

Ich hab mir meine Gedanken gemacht, als ich deinen Text durchgelesen habe und hab teilweise geweint, weil ich nicht weiß, wie ich mit meinem Leben umgehen soll.
Ich hab auch viele Leute verarscht, aber ich wurde mindestens genauso oft verarscht und ich fühle mich schlecht, würde mein Freund nichts von meiner Vergangenheit wissen.
Also hab ich ihm gerade Bruchstücke geschrieben, dass mich manche eine Schlampe nennen und ich mit vielen etwas hatte, aber auch, dass ich Angst habe, wieder nur ein Zeitvertreib oder Spielzeug zu sein.
Darauf schrieb er mir, dass er hofft ich würde merken, wie sehr er mich liebt. Und das tu ich.
Ich hoffe, ich klinge nicht zu naiv, aber dieses Gefühl, was er mir gibt, hatte ich noch nie. Er ist mir nicht ein Mal an meine Oberweite oder an meinen Hintern gegangen, hat nicht ein einziges Mal irgendwelche perversen Andeutungen oder Anspielungen gemacht, die ich von all den anderen Jungs kannte.
Er weiß längst noch nicht alles aus meiner Vergangenheit, aber das möchte ich jetzt auch nicht alles auf einmal vermitteln.
Natürlich habe ich zwischendurch auch diese Zweifel wieder gehabt, dass ich einfach Single bleiben muss und ob das alles Richtig ist, was ich tue und ich hatte Angst, mich wieder fest an jemanden zu binden.
Aber weißt du was? Diesmal kneife ich nicht. Diesmal drück ich mich nicht vor dem Neuen.
Ich denke, mindestens eine Beziehung in meiner Vergangenheit hätte Jahre halten können, wenn ich mich nicht aus dem Staub gemacht hätte.
Und das werde ich diesmal nicht tun. Ich werde nicht, bei irgendeinem kleinen Streit oder Meinungsverschiedenheiten Schluss- und mich aus dem Staub machen.

Ich hoffe, mein Leben bleibt jetzt erstmal einigermaßen geordnet und ich schwöre bei Gott, dass ich keinem Typen mehr meine Nummer geben werde, oder flirten, tanzen etc. werde, solange ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin. Denn das hab ich nicht nötig und die anderen auch nicht.
Außerdem habe ich mein Facebook gelöscht, heißt mich kann keiner mehr anschreiben, keiner mehr über mein Leben urteilen und keiner mehr verfolgen, was ich gerade mache. Und ich muss ehrlich sagen: Jetzt geht es mir besser. Viel besser ohne diese kleine dumme Internetseite, die mich irgendwie in eine Form gepresste hat, in die ich nicht reinpasse.

PS: Vielen Dank für dein offenes Ohr, ich denke, du hast mir meine Augen einigermaßen geöffnet und ich musste selbst weinen. weil mir vor Gesicht geführt wurde, wie armselig mein Leben eigentlich war..und ich hoffe ich kann endlich was daraus machen..Vielen Dank!