Sonntag, 7. Juli 2013

Ich fühlte mich noch nie so einsam, wie mit ihm

Sorry, dass ich paar Tage nichts mehr von mir hören gelassen hab..

Es ist ein bisschen was passiert:
Ich habe meiner Schwester den Pulli wiedergegeben und habe eine kleine Kette, eine goldene Schwalbe an einem dünnen Kettchen in die Tasche vom Pulli gelegt.
Ich hab mir damit einfach erhofft, dass er mich anschreibt oder sie mir wiedergibt.
Aber es ist bis jetzt einfach nichts gekommen.
Vielleicht hat er sie ja noch gar nicht bemerkt?
 Ich weiß es nicht aber ich sollte mir wohlmöglich auch keine Hoffnungen mehr machen.
Und es tut so weh, es - tut - einfach - so - weh!
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich SO viel anders machen!!
Ich würde mich nie verlieben und auch nie irgendjemanden von meinen Gefühlen erzählen, dann könnte mich auch keiner so zerstören!


Ich glaube Leben ist Lieben. Und wir suchen, was wir lieben können..

Am Samstag grillen wir in der Gruppe und ich hoffe so sehr, dass ''N'' auch kommt..
Vielleicht kann man ihn abfüllen und ich hab die Chance ihn noch einmal um den Finger zu wickeln?
Es wäre natürlich nichtdas gleiche und es würde mich wieder total kaputt machen, aber dann könnte ich ihn noch mal spüren... :'(
Irgendwie kitschig und total naiv, findest du nicht?

PS: Du kannst gerne etwas hier zu schreiben oder einen Kommentar da lassen, dafür musst du dich nicht anmelden und es ist komplett anonym, ich würde mich freuen.