Freitag, 30. August 2013

Ich bin am Arsch.



Ich bin erledigt.
Meine Schwester ist am Montag ganz spontan mit ihrem ''tollen'' Freund nach Irland geflogen.
Nicht nur, dass ich davon nichts wusste- nein!- sie hat alle Socken, Rasierer, das beste Glätteisen, Unterhosen und meine Leggins + mein Make-up mitgenommen, nur weil ich mir meine Leggins noch schnell zurückgeholt habe.
Dann kommt sie auch noch mit ihrem Freund nach hause und meinte, er schliefe heute bei uns. Was heißt das für mich? Entweder ich such mir eine Bleibe oder ich verbringe die Nacht auf dem Sofa, weil ich ganz sicher nicht mit den zwei in einem Zimmer schlafen will!
So, dann hab ich meine Sachen gepackt und bin zu meiner Oma gefahren.
Da erhielt ich eine SMS von meiner Schwester (die zwischenzeitlich geschnallt hat, dass ich meine Leggins von der Wäschespinne genommen hab, die sie mitnehmen wollte) in der stand, dass sie mir eigentlich eine schöne Zeit mit meinem Freund wünschen wollte, aber ich ja jetzt wieder auf meiner ''Ego-Schiene'' fahre und sie mir dann lieber dabei viel Spaß wünscht.
Unter Ego-Schiene verstehe ich jetzt eher, die Sachen seiner Schwester einzupacken, ohne zu fragen!
Dann hab ich von Mittwoch auf Donnerstag bei meinem Freund geschlafen. Sein Krebskranker Cousin war noch da und wir haben ein bisschen was getrunken. Mein Freund musste dann eben noch was einkaufen und ich war schon so voll und vor allem offener und hab mich die ganze Zeit mit dem Cousin (Micha) unterhalten. Er ist wirklich nett.
Irgendwann kam mein Freund dann wieder, ich bekam immer weniger mit, hab mich bei ihm ins Bett gelegt und wollte ihn dazu holen, aber sein Cousin war ja noch da..
Frag mich nicht wie, oder warum, es endete darin, dass ich meinem Freund das Bett vollgekotzt- und meinen Freund angekotzt habe. Außerdem hab ich die ganze Nacht geheult.
Davor hab ich die Pille (früher als sonst) genommen und die war nach dem Übergeben ja auch weg.
Irgendwann ging es mir wieder etwas besser, also hab ich die Pille wie zur gewohnten Zeit um 21:OO Uhr genommen.
Irgendwann ist Micha dann gegangen und mein Freund und ich gingen ins Bett.
Im Laufe der Zeit hatten wir immer weniger an und ich bestand darauf, zusätzlich ein Kondom ins Spiel zu bringen, aber wir waren beide nicht klar und waren nicht in der Lage dazu... :D
Also ließen wir das ganze und gingen schlafen.
Den ganzen nächsten Tag ging es mir nicht gut, mir war schlecht und ich hatte Kopfschmerzen- Kater halt.
Trotzdem gingen wir irgendwann einkaufen und kochten zusammen.
Danach fühlte ich mich deutlich besser und kurz bevor ich  nach hause fahren musste, haben wir uns noch mal ins Bett gelegt und dann ist es halt so gekommen.
Ich hab mit ihm geschlafen.
Zwar mit Kondom, aber ob das richtig saß- keine Ahnung!
Nicht nur, dass ich Schiss hab, doch irgendwie schwanger zu sein (obwohl das ja nicht sein kann, oder?) , sondern ich kann auch nicht mit meiner Schwester reden, weil sie nicht da ist und sauer auf mich ist. Meine beste Freundin hat mir schon vor Wochen die Freundschaft gekündigt, also muss ich dir das leider antun..
Ich hab das Bett meiner Schwester neu bezogen, unser Zimmer aufgeräumt und ihr einen süßen Entschuldigungs-Brief geschrieben, ihr zwei meiner Mascara geschenkt und ihr Nachttisch aufgeräumt und dabei fand ich ihr Tagebuch.
Ja ich habe es gelesen und ich weiß, dass man das nicht macht!
Darin stand: ,,Meine Schwester ist jetzt bei ihrem komischen Freund. Ich kenne diesen Vogel gar nicht und ich mag ihn  auch nicht! Nach zwei Wochen- wenn überhaupt- macht eh einer Schluss, was will man schon von Internetbekanntschaften halten?"
Nett oder?
Mit ihr kann ich jetzt also auch nicht mehr reden.
Scheiße, was mach ich jetzt?!