Donnerstag, 25. Juli 2013

Wenn sich das Warten lohnt..?


Ich hab heute einen wundervollen Jungen kennengelernt. Er ist älter als ich aber wir haben so viel gemeinsam. Er hat 3 Tage nach mir Geburtstag
, mag Karneval genauso wenig wie ich, zu seinen Lieblingstieren zählen ebenfalls Pandas.
Er hat zwar eine kriminelle Vergangenheit aber er ist unglaublich offen.
Wir kennen uns aus dem Internet, ich hätte ihn gerne woanders kennen gelernt.
Aber ich mag ihn. Wir haben uns heute das erste Mal getroffen und sind - nicht lachen- spazieren gegangen :)
Wir haben die ganze Zeit über Sachen geredet, die wir mögen oder nicht mögen und ich kann ihm vertrauen.
Vielleicht denkst du jetzt, dass man das nicht kann, wenn man sich nicht wirklich kennt, aber mir kommt es so vor, als würde ich ihn Jahre kennen. Kennst du dieses Gefühl? Es ist mir schon fast unheimlich.
Ich war von Anfang an ehrlich zu ihm und er zu mir, er hat mir so viele Sachen über sich erzählt..
Und er hat mich auf die Narben meines Handgelenkes angesprochen.
Ich war ehrlich zu ihm und er hat sich entschuldigt, aber ich fand es nicht schlimm, dass er mich darauf angesprochen hat.
Ist es nicht komisch, dass dieser Mensch mehr über mich weiß, als manche ''Freunde''?
Nehm es mir nicht übel, wenn ich sage, dass du das vielleicht gar nicht verstehen kannst.
Denke bitte nicht, ich wäre naiv..
Ich weiß was ich tue, ich passe auf mich auf.
Ich würde ihn gerne näher an mich heranlassen, bei manchen ersten Dates haben ich und die Jungs schon gekuschelt oder uns geküsst, aber heute hab ich darauf geachtet, dass ich nicht zu viel beginne.
Denn irgendwie ist es noch sehr fremd, jemanden ernsthaft an mich ranzulassen, verstehst du?
Ich kann mir vorstellen, viel Zeit und Geduld in einer Beziehung mit ihm zu stecken aber gleichzeit fühlt es sich noch so komisch an..
Aber hab ich mir nicht die ganze Zeit jemanden gewünscht, der auf mich aufpassen kann?
Er macht Kampfsport, den er über alles liebt und ich finde das gut.
Er selbst hat mir gesagt, dass er sich ebenfalls noch nie mit einem Mädchen aus dem Internet getroffen hat und gar nicht weiß, wie er mit mir umgehen soll und ich habe ihm gesagt, dass ich mir Zeit lassen möchte. Das ist doch nicht falsch oder?
Von meinem jetzigen Standpunkt aus würde ich sofort in eine Beziehung mit ihm gehn, das einzige, was dagegenspricht ist, dass ich ihn nicht lang genug kenne. Oder gibt es überhaupt eine Grenze, die besagt, jetzt darfst du und jetzt noch nicht?
Ich weiß es nicht.
Am Samstag treffen wir uns nochmal und ich freu mich. Ich bin glücklich in seiner Nähe.
Aber weißt du, wovor ich Angst habe?
Ich habe Angst, dass wenn ich mich ihm hingebe, dass ich dann aus unserer Gruppe ''gedrängt'' werde.
Gestern war Thorben bei uns und wir haben noch mal extra abgeklärt, dass zwischen uns nichts ist und dass er nichts von mir möchte, aber ich glaube es wäre nicht richtig wenn ich trotzdem noch verlange, dass sie mich auf dem Roller oder beim Grillen mitnehmen.
Weißt du, was ich meine?
Ich bin angewiesen auf sie und gleichzeitig nutze ich sie aus.
Ich habe dann einen Freund, der nichts mit der Gruppe zu tun hat- was in erster Hinsicht nicht negativ ist- und trotzdem will ich, dass Jascha oder Thorben mich auf Rollertouren mitnehmen oder dass ich mit grillen, Partymachen etc. kann.
Ist das so falsch?


P.S.:
An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken. Danke, dass du, wenn auch anonym, deine Kommentare da lässt. Ich freue mich jedesmal, wenn du oder ihr meine Beiträge kommentierst/en. Nicht, weil ich dann ''Fans'' habe, sondern weil ich weiß, dass sich irgendjemand die Zeit und das Interesse nimmt und sich meine Ereignisse durchliest.


Wie gesagt, Kommentare kannst du anonym unter jedem meiner Posts schreiben, dazu musst du auch nicht angemeldet sein und keine Daten angeben. Ich würde mich freuen.