Montag, 8. Juli 2013

Ich, ''N'' und der andere..

Damit du meine jetzige Situation besser verstehen kannst, musst du noch einen kleinen Teil wissen.
In diesem Teil geht es mal wieder um mich, um N und um den anderen.






Unsere Gruppe, von der ich immer rede besteht wie schon gesagt aus vielen Jungs, meiner Zwillingsschwester, ihrem Freund, N und ich.
Und einer der anderen Jungs ist Thorben. Und den Namen hab ich nicht geändert.
Immer, wenn alle Jungs mit ihren getunten Rollern kamen um uns abzuholen, fuhr ich bei ihm hintendrauf mit.
Wir verstehen uns auch sehr gut. Er ist ein bisschen anders, als die anderen finde ich. Er ist ein Jahr jünger und einmal in der Schule hängen geblieben. Man kann mit ihm in das unheimlichste Geisterhaus der Welt gehen und er würde einfach so unmögliche Witze reißen, dass es gar nicht mehr unheimlich ist..
In der berüchtigten Nacht, wo ich vor allen mit N rumgemacht hab, haben wir bei Thorben gegrillt. Und bei ihm steigen all unsere Partys.
Sprich er hat es auch mitbekommen. Darum geht es jetzt aber nicht.
Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber wir haben uns schon ein paar Mal außerhalb der Gruppe getroffen.
Wir haben zusammen gezockt, Blödsinn gemacht, Filme geguckt und einfach verdammt viel gelacht.
Die anderen und N wissen auch, dass wir uns ''privat'' treffen, aber bis jetzt hat noch niemand was dazu gesagt und es sollte auch eigentlich kein Problem sein, denn ich hab mich auch schon öfters mit Jascha* (auch ein Junge in der Gruppe) getroffen.
Doch irgendwie war eins unserer Treffen anders, als die anderen..
Wir haben uns um ein Haargummi gestritten und uns dann darauf geeinigt, die Handgelenke aneinander zu legen und das Gummi um beide Hände zu haben. Tja irgendwann hielten wir dann Händchen und kuschelten.
Ich weiß, dass das nicht richtig ist und ich fühle mich auch nicht gut dabei.
Thorbens Bruder kam dann rein und ich hab Angst, dass er denkt wir wären jetzt zusammen oder ich empfinde etwas für ihn, denn das tue ich nicht.
Am Samstag haben wir uns wieder getroffen und ein paar Horrorfilme geguckt, aber ich hab darauf geachtet, dass nichts mehr passiert.
Das Problem ist jetzt, dass ich denke, dass er etwas von mir möchte.
Wie schon gesagt grillen wir am Samstag beim Thorben und ich wünsche mir so sehr, dass N auch kommt, denn N ist immer dabei!
Aber Thorben sagte zuerst würden nur der Freund meiner Schwester, meine Schwester, er und ich zusammen grillen. Weil ich denke, dass er dann eventuell bessere Chancen hat etwas mit  mir zu starten, als wenn all die anderen und vorallem N dabei wären.
Aber ich konnte ihn noch überreden, dass andere auch noch kommen. Aber soweit ich das mitbekommen habe kommt N nicht. Und ich weiß nicht warum.
Thorben sagte, er würde mich so was von unter den Tisch saufen und ich und meine Schwester haben dagegen gewettet. Er meinte, er hätte schon einen Plan für Samstag: Wir sitzen nebeneinander und schauen uns in die Augen, wenn wir gegeneinander trinken..
Und er hat mir angeboten bei ihm danach zu schlafen.. das sind alles so Zeichen, wo ich mich frage, wie ich das je wieder gut machen kann..

*Jascha: Wir haben uns öfters getroffen und auch er hat mich auf dem Roller mitgenommen.
Er sagte mir oft, dass ich ein wunderschönes Mädchen bin und dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte und ich schätze ihn wirklich sehr!
Er bedeutet mir ziemlich viel, denn ich konnte mit der Sache mit N zu ihm kommen, er hat ihm ein paar Töne dazu gesagt, er nimmt mich oft mit damit ich mit der Gruppe was unternehmen kann und er ist der einzige der mir nachdem wir uns in der Gruppe gesehen haben schreibt, dass er es schön fand, dass ich dabei war. Und das freut mich so sehr! Und er hat mir auch einfach so eine Nachricht, paar Tage nach der Tragödie mit N geschrieben :,,Ich wollte nur sagen, egal was ist, ich stehe immer hinter dir :)'' und das rührt mich wirklich sehr!

Und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich will Thorben nicht sagen, dass ich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfinde, weil sonst nimmt er mich nicht mehr mit seinem Roller mit und wenn Partys bei ihm steigen, bin ich nicht mehr willkommen und allgemein hab ich dann keinen wirklichen Grund mehr, Teil der Gruppe zu sein..

Ich fühle mich so elend! Keine Ahnung, was ich tun soll, ich will niemanden verletzen oder ausnutzen, aber ich weiß momentan selber nicht was ich will!

PS: Du kannst jeden Beitrag kommentieren ohne angemeldet zu sein und es ist anonym .
Wenn du nicht weißt, worum es geht, dann scroll so lange runter wie es geht. Der letzte Post ist eigentlich der erste Post, den ich geschrieben habe, dort ist alles erklärt.

Ein Gefühl, nicht gebraucht zu werden






Kann mich nicht einfach jemand frei lassen?!
Mein Blog entwickelt sich langsam zu einem Depressiontagebuch..

Meine Schwester hat heute ein neues Handy bekommen. Von einem ''Freund''. Den Jungen hätte sie ohne mich nie kennengelernt! Und nur, weil ich für ihn damals nichts empfand, brach der Kontakt ab und die zwei sind jetzt beste Freunde!
Und ich?
Ich darf warten bis ich mein altes Handy, was 1000 Mal schlechter ist als das neue meiner Schwester eingeschickt und repariert wird!
Sie bekommt einfach alles! Sie hat einen wunderbaren Freund, der alles für sie tut! Er hat ihr ein iPhone klar gemacht, kauft ihr einfach mal so ein Parfum für 70€, nimmt sie auf alle möglichen Partys mit und ich sitze zu hause!
Sie stellt ein total gefaktes Bild auf Facebook, bekommt innerhalb einer Stunde 63 Likes und ich 23, obwohl mir Likes eigentlich total egal sind, es ist nur, dass ihr alles in den Arsch geschoben wird.
Eben traf ich sie zufällig im Bus und sie sagte, dass sie mit zwei Freunden und ihrem Freund an den Fluss schwimmen geht. Oder an eine Talsperre, wo ich auch noch nie war und wo meine Eltern auch nicht mal eben mit uns hinfahren würden.
Sie sagte, ich könne ruhig mitkommen, aber ich weiß ganz genau, dass ich nur mitkommen soll, damit ihr nicht langweilig ist! Das ist immer so. Ihr Freund redet dann ein bisschen mit seinen Freunden und ich bin dann nicht dabei, weil mich jemand unbedingt dabei haben möchte, ich bin dann dabei, damit meine Schwester ''nicht so alleine ist''.
Ich hab ihr das auch genau so gesagt und sie meinte: ,,Nein, das stimmt doch gar nicht, ich hab den Tim (ihr Freund) gefragt und er meinte >>oh ja, deine Schwester muss unbedingt mitkommen, dann kann die dir deinen Bikini mitbringen<<'' und genau-das-ist es! Ich bin nicht erwünscht, um mit den anderen Spaß zu haben, ich soll ''unbedingt kommen'', damit ich für meine Schwester Dienstmädchen spielen darf! Wen wollen die eigentlich verarschen?
Ich hab überhaupt kein Grund mehr glücklich zu sein! Momentan zieht mich einfach alles runter, alles! Klar, die Sonne scheint, es ist warm aber was bringt mir das?? Keiner sagt >Hey, wollen wir was unternehmen? Ich freue mich, wenn du dabei bist!<  Ich soll wieder nur kommen, wenn irgendjemand etwas braucht! Ich hasse das, ich hab da keine Lust mehr drauf mir ständig das perfekte Leben meiner Zwillingsschwester und ihrem Freund ansehen zu müssen, wie gut es ihr geht, wie sie alles bekommt und ich immer nur alleine in meinem Zimmer sitze, mit keinem mehr reden kann und von jedem einfach nur an gemeckert werde! Ich möchte auch jemanden, der sich für mich interessiert!


Eben zum Beispiel meinte meine eigentlich beste Freundin, ( die nebenbei eh wieder viel mehr mit meiner Schwester macht und die beiden haben jetzt auch Whatsappbilder zusammen drinne )ob ich mit ihr ihre Haare färben will.
Ich freute mich und sagte ja. Wir wollten uns treffen und ich sollte extra in die Stadt runterkommen. Sie meinte, sie müsse noch arbeiten, ich solle am Kiosk warten und wenn sie um 16:15 Uhr immer noch nicht käme, dann müsse sie länger arbeiten und ich könne wieder gehen. Nett oder?

PS: Wäre nett, wenn du ein Kommentar oder so da lassen würdest, ich freue mich, wenn ich weiß dass jemand sich die Zeit nimmt und meine Probleme durchliest..
Es ist kostenlos, du musst nicht angemeldet sein und es ist komplett anonym.