Montag, 8. Juli 2013

Ein Gefühl, nicht gebraucht zu werden






Kann mich nicht einfach jemand frei lassen?!
Mein Blog entwickelt sich langsam zu einem Depressiontagebuch..

Meine Schwester hat heute ein neues Handy bekommen. Von einem ''Freund''. Den Jungen hätte sie ohne mich nie kennengelernt! Und nur, weil ich für ihn damals nichts empfand, brach der Kontakt ab und die zwei sind jetzt beste Freunde!
Und ich?
Ich darf warten bis ich mein altes Handy, was 1000 Mal schlechter ist als das neue meiner Schwester eingeschickt und repariert wird!
Sie bekommt einfach alles! Sie hat einen wunderbaren Freund, der alles für sie tut! Er hat ihr ein iPhone klar gemacht, kauft ihr einfach mal so ein Parfum für 70€, nimmt sie auf alle möglichen Partys mit und ich sitze zu hause!
Sie stellt ein total gefaktes Bild auf Facebook, bekommt innerhalb einer Stunde 63 Likes und ich 23, obwohl mir Likes eigentlich total egal sind, es ist nur, dass ihr alles in den Arsch geschoben wird.
Eben traf ich sie zufällig im Bus und sie sagte, dass sie mit zwei Freunden und ihrem Freund an den Fluss schwimmen geht. Oder an eine Talsperre, wo ich auch noch nie war und wo meine Eltern auch nicht mal eben mit uns hinfahren würden.
Sie sagte, ich könne ruhig mitkommen, aber ich weiß ganz genau, dass ich nur mitkommen soll, damit ihr nicht langweilig ist! Das ist immer so. Ihr Freund redet dann ein bisschen mit seinen Freunden und ich bin dann nicht dabei, weil mich jemand unbedingt dabei haben möchte, ich bin dann dabei, damit meine Schwester ''nicht so alleine ist''.
Ich hab ihr das auch genau so gesagt und sie meinte: ,,Nein, das stimmt doch gar nicht, ich hab den Tim (ihr Freund) gefragt und er meinte >>oh ja, deine Schwester muss unbedingt mitkommen, dann kann die dir deinen Bikini mitbringen<<'' und genau-das-ist es! Ich bin nicht erwünscht, um mit den anderen Spaß zu haben, ich soll ''unbedingt kommen'', damit ich für meine Schwester Dienstmädchen spielen darf! Wen wollen die eigentlich verarschen?
Ich hab überhaupt kein Grund mehr glücklich zu sein! Momentan zieht mich einfach alles runter, alles! Klar, die Sonne scheint, es ist warm aber was bringt mir das?? Keiner sagt >Hey, wollen wir was unternehmen? Ich freue mich, wenn du dabei bist!<  Ich soll wieder nur kommen, wenn irgendjemand etwas braucht! Ich hasse das, ich hab da keine Lust mehr drauf mir ständig das perfekte Leben meiner Zwillingsschwester und ihrem Freund ansehen zu müssen, wie gut es ihr geht, wie sie alles bekommt und ich immer nur alleine in meinem Zimmer sitze, mit keinem mehr reden kann und von jedem einfach nur an gemeckert werde! Ich möchte auch jemanden, der sich für mich interessiert!


Eben zum Beispiel meinte meine eigentlich beste Freundin, ( die nebenbei eh wieder viel mehr mit meiner Schwester macht und die beiden haben jetzt auch Whatsappbilder zusammen drinne )ob ich mit ihr ihre Haare färben will.
Ich freute mich und sagte ja. Wir wollten uns treffen und ich sollte extra in die Stadt runterkommen. Sie meinte, sie müsse noch arbeiten, ich solle am Kiosk warten und wenn sie um 16:15 Uhr immer noch nicht käme, dann müsse sie länger arbeiten und ich könne wieder gehen. Nett oder?

PS: Wäre nett, wenn du ein Kommentar oder so da lassen würdest, ich freue mich, wenn ich weiß dass jemand sich die Zeit nimmt und meine Probleme durchliest..
Es ist kostenlos, du musst nicht angemeldet sein und es ist komplett anonym.

2 Kommentare:

  1. Hast du vielleicht z.B. eine alte Grundschulfreundin mit der du wieder etwas machen kannst? Das könnte dich doch mal auf andere Gedanken bringen :)
    Was mir für kurze Zeit hilft, ist Sport und Musik. Lenk dich einfach ab, denn es gibt immer ein tief, darauf folgt dann aber auch immer ein hoch!
    D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alte Freundinnen gehen mir entweder aus dem Weg oder haben ihre festen Freunde und neue Freundinnen oder gehen alle Arbeiten.
      Natürlich hätte ich noch einen guten Freund, aber der bereitet mir zur Zeit auch Probleme.. ich werde demnächst die Geschichte mit ihm niederschreiben.
      Das Problem ist, dass mein Tief immer von anderen Tief'S gefolgt ist..
      Aber danke für deine Antworten, ich freu mich jedes Mal, wenn sich jemand für meine Gedanken interessiert :)

      Löschen