Donnerstag, 18. Juli 2013

Furchtbare Zeit!

Ja..hier bin ich wieder..
Mit guten oder schlechten Nachrichten weiß ich auch nicht so genau.
Praktisch geht's mir ganz gut.
Aber der Abend war einfach grauenvoll!
Ich hab ein Glas Vodak-Redbull und ein Sekt getrunken und ich war so dermaßen voll, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Ich denke mal, dass der Alkohol in der Kombination mit der Pille, die ich seit drei Wochen nehme, so nunnormal knallt..
Jedenfalls hat der Freund meiner Schwester und dessen bester Freund nicht geglaubt, dass ich betrunken war.
Aber ich schwöre dir bei Gott- auf alles, was ich noch habe- so dreckig ging es mir noch nie!
Jedenfalls kann ich mich an 70% des ganzen Abends nicht mehr erinnern, aber was ich noch weiß, möchte ich dir gerne anvertrauen:

Nachdem ich so besoffen war, wurde ich auch schlagartig müde, was denke ich mal auch normal ist. Jascha saß gerade neben mir, also lehnte ich mich -frag mich nicht warum- an ihn an und schlief da auch an seiner Schulter vor mich hin. Irgendwann zog meine Schwester, die übrigens nichts trinken durfte, weil sie Medikamente nehmen muss, von Jascha weg und setzte mich auf die Bank neben ihr.

Zusammen gingen wir dann auf die Toilette wo ich sie voll redete, dass ich hacke bin und nicht weiß was ich tue und ich musste ständig kichern.. Sie sagte mir, dass Thorben mit Tim (ihren Freund) spazieren war und sie denken, dass er total traurig und ''abgefuckt'' ist, weil ich mich so an den Jascha ranmachen würde, aber das war ja nie meine Absicht!

Jedenfalls kam Thorben dann irgendwann wieder und ich sagte ihm, er solle sich neben mich setzten. Aber er schliff mich mit, nochmal etwas die Beine zu vertreten, damit es mir besser geht.
Ich würde dir jetzt so gern erzählen, was ich ihm- und besonders er mir anvertraut hat, aber ich weiß es nicht mehr!
Er sagte mir nur später, dass ich gesagt hab, jeder wäre genervt wegen mir und ich wäre die Dorfmatratze und so etwas.
Das einzige, was ich noch weiß ist, dass er sagte, egal was ist, wir würden immer Freunde bleiben und  ihm ist es total egal, was ich mache, es ist ja schließlich meine Sache. Und dann lagen wir auf der Straße und er hat mich paar Mal in den Arm genommen.
Dann hat er mich in sein Bett gebracht, mir die Schuhe ausgezogen, meine teure Tasche und mein Handy von unten zu mir hochgeholt und gefragt, ob ich noch etwas brauche.
Bitte frag mich nicht warum, aber ich sagte, er soll Jascha hochbringen.
Also ging er runter.
Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, aber ich rappelte mich auf, taumelte zum Tisch, holte mein Handy, fiel zurück ins Bett und schrieb Jascha zu, er solle hochkommen.
Dann waren aufeinmal beide da, ich fiel in Jaschas Arm und bat ihn die ganze Zeit, mich nicht alleine zulassen. 
Schließlich endete der ganze Horrorabend so, dass wir zu dritt im großen Bett lagen, mich beide im Arm hielten und ich abwechselnd mit beiden Rumgemacht habe..
Wobei Thorben der einzige war, der immer geguckt hat, dass ich genug Kopfkissen und Decke hatte, wenn  meine Füße kalt waren, hat er sie mit seinen gewärmt.. :)
Und er hat mich immer gestreichelt, in den Arm genommen oder mich wieder richtig hingelegt..

Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht und Jascha meinte: ,,Wir Schlampen'', und wir lachten.
Also keiner ist böse auf jemanden, wir haben zusammen darüber gelacht und gesagt, was beim Thorben passiert ist, bleibt auch beim Thorben..und eigentlich dürfte ich dir das hier gar nicht erzählen..
Das Problem ist nur, dass Lennart (der beste Freund von Tim) und Tim es nicht in Ordnung finden, dass ich da mit jedem rummache. Erst mit 'N', und mich dann an Jascha rangemacht habe.. von der Nacht weiß ja niemand..
Und sie haben Recht. Wenn ich jemanden zum Rummachen brauche, dann soll ich in die Disco gehen und das nicht bei unseren Freunden machen!
Meine Schwester hat gesagt, niemand ist sauer auf mich, aber ich hab trotzdem ein ungutes Gefühl..
Ab Samstag haben meine Schwester und ich für eine Woche Sturmfrei und direkt am Abend kommen dann alle zum ersten Mal zu uns und wir grillen und trinken wieder. Anschließend übernachten wir im Garten  und Thorben drinnen, weil er nicht draußen schlafen kann.. Vielleicht schlaf ich mit ihm drinnen, vielleicht sollte ich mich aber auch komplett distanzieren. .
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll, irgendwie fühle ich mich anders. Nuttig. Dabei war das doch gar nicht meine Absicht!

Deine Freundin