Mittwoch, 23. April 2014

Wilkommen im ,,Weit weit weg'' ?

Hallo lieber Freund,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, fasdt ein halbes Jahr oder länger?
Es ist viel passiert und eigentlich bin ich sehr sehr glücklich.
Ja, mir geht es gut und ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen, schon 8 Monate und 5 Tage.
Weißt du noch wo ich dir erzählt habe, dass ich mir einen Freund wünsche, der immer für mich da ist und mich nie alleine lässt? Genau so einen habe ich, eigentlich ist er noch besser.
Er schreibt mir jede Sekunde, ignoriert keine eizige Nachricht. Er nennt mich immer seine kleine Prinzessin und ich habe auch seine ganze Familie kennen gelernt.
Sein Vater hat mir schon paar Mal gesagt was ich für ein nettes Mädchen bin und seine Oma sagt mir immer wie süß ich aussehe, nett oder?
Ich fahre jeden Tag, außer Mittwochs- weil ich da Nachhilfe habe- zu ihm mit der Bahn und ich bleibe von jeden Freitag bis Sonntag bei ihm.

Manchmal vermisse ich aber auch meine Schwester oder meine Familie und sehne mich nach Zuhause und freue mich wenn  ich wieder da bin, aber manchmal fange ich auch einfach an zu weinen, wenn wir uns vor dem Gartentor verabschieden, weil ich ihn niemals gehen lassen will. Aber ich denke das ist normal.

Ich habe mich so lange nicht mehr gemeldet, weil ich mit allem zufrieden war, keine Sorgen hatte und Urlaub von allem nehmen wollte. Ich sagte mir, jetzt ist alles normal, jetzt brauchst du den Blog nicht mehr, jetzt bist du wieder glücklich.
Aber ganz so glücklich bin ich nicht.

Vor einigen Monaten hat mein Freund die Nachricht bekommen, dass seine Mutter aus dem Haus seines Vaters ziehen will, dass 70 Kilometer weit weg ist, von dem Ort wo ich wohne, also fast 2 Stunden.
Das Haus muss renoviert werden, was mindestens ein Jahr, wenn nicht noch länger dauert.
Und nun, wo alles perfekt war stehe ich vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens:
Fahre ich mit oder bleibe ich hier?




Wenn ich hier bleiben würde, dann würde ich meinen Freund wenn  überhaupt nur am Wochenende sehen und ich weiss, das weder er noch ich damit glücklich werden würden.
Wenn ich aber mitziehen würde - und davon geht seine Familie denke ich aus- dann würde ich meine Schwester so gut wie gar nicht mehr sehen, meine Eltern, meine Großeltern auch nicht.

Zudem muss ich jetzt nach den Osterferien gucken wie ich die ganzen Abschlussprüfungen schaffe für mein Fachabitur.

Danach müsste ich dann eine Ausbildungsstelle oder einen Platz für ein freiwilliges soziales Jahr in einer völlig neuen Ortschaft suchen und ich habe große Angst, dass das viel zu viel Neues und Unbekanntes auf einmal ist. Sehr große Angst.

Mein Freund versteht das glaube ich nicht so ganz, er will unbedingt dass ich mitkomme, aber wie schwer es ist, sich zwischen Zuhause, Familie und Beziehung zu entscheiden, weiß er glaube ich nicht.
Und es wäre mehr als nur ungerecht zu sagen, ich würde das eine mehr lieben als das andere.
Ich weiss nicht was ich tun soll, und du weisst nicht, wie lange ich mich schon mit der Frage quäle und wie viele Tränen schon vergossen wurden.

Nun, ich muss mich beeilen. Um 19:20 Uhr kommt mein Bus, denn ich fahre jetzt wieder zu meinem Freund, damit wir zusammen eine Entscheidung fällen.
Und ich bin mir sicher, dass es nicht eifach wird!


Bleib gesund und munter und wenn du das hier gelesen hast, danke ich dir, dass du trotzdem wieder vorbeigeschaut hast!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch schöne Ferien, falls du auch welche hast.
Ich melde mich bald wieder und diesmal hast du mein Ehrenwort!
Bis später ♥

Ach, der Micha ist jetzt übrigens wieder gesund und hat kein Krebs mehr. Er geht sogar studieren und macht richtig was aus seinem Leben.

Jetzt muss ich wirklich los, danke für deine Treue und bis bald!