Sonntag, 4. August 2013

Enttäuscht, Verletzt und Ratlos



Lieber Freund,

Ich hab in den
letzten Tagen
wieder viel
erlebt.. Zu viel.
Mit dem Jungen, dem ich so vertraut und mich völlig hingegeben habe, führte ich eine Beziehung. Ich weiß, dass es wohl alles ein wenig schnell ging, aber ich dachte er wäre der Richtige. Kennst du das Gefühl? Wenn du dein ganzes Leben lang, seitdem du dich für jemanden anderen außer dich selbst interessierst, immer und immer wieder enttäuscht wirst und dann denkst, dass dein Warten endlich ein Ende hat?
Dieses Gefühl hatte ich. Auch wenn wir uns fast gar nicht kannten, wusste er alles von mir. Wirklich alles.
Klar hatte er hier und da auch seine Fehler aber ich habe sie akzeptiert.
Und da meine Eltern im Urlaub waren, verbrachte ich eine Woche mit meiner Schwester bei meiner Oma. In der Woche haben wir uns nicht gesehen.
Gestern kam ich nach einer anstränkenden Woche nach hause und ging am Abend noch mit meiner Schwester und einer Freundin ins Freibad.
Die ganze Zeit hatte mein Freund sich nicht gemeldet, war aber bei WhatsApp on, doch davon ließ ich mich nicht irritieren.
Bis ich ihn darauf an schrieb, ob er Sonntag Zeit hätte, weil wir uns eigentlich erst Montag treffen wollten.
Zurück kam ein ,,Nein''
Ich machte mir Gedanken, weil irgendwie passte die Antwort nicht zu meinen Erwartungen, weißt du?
Als ich fragte, ob alles okay ist, schrieb er mir, er müsse ehrlich sein und er weiß nicht, ob er etwas für mich empfinde. Aber er will auch kein Arsch sein.
Ich sagte nur ,,okay''
Er: ,,Ja''
Ich: ,,& jetzt?''
Er: ,,Weiß ich nicht''
Ich: ,,Machst du Schluss oder nicht?''
Er: ,,Ja''
Ich: ,,Okay''
Er: ,, Es tut mir wirklich Leid. Ich wünsche dir noch alles Liebe und das Beste..''
Ich: ,,Ja ist ja nicht schlimm''
Natürlich ist es schlimm für mich. Nicht nur, dass jetzt jeder weiß, dass ich nach einer mickrigen Woche wieder verlassen wurde, sondern hat sich die ganze Gruppe meiner Schwester über meinen ''Freund'' lustig gemacht und somit auch über mich.
Außerdem weis N sicherlich auch davon und das ist mir mit Abstand das unangenehmste, was passieren konnte.
Und ich bin traurig. Ja ich bin traurig und enttäuscht.
Enttäuscht von mir selber. Im Freibad hab ich noch getan, als fände ich es nicht schlimm, wieder Single zu sein und habe mit meiner Schwester und Freundin darüber gelacht, aber als die beiden dann nur über ihre Freunde erzählt haben, mit denen sie jetzt schon sooo lange zusammen sind, bin ich vor- und dann alleine nach hause gegangen.
Außerdem ist meine beste Freundin jetzt mit dem Jungen zusammen, den sie wirklich liebt.
Und das freut mich natürlich für sie, aber irgendwo macht es mit auch unendlich kaputt.
Dass jeder den ich kenne jemanden gefunden hat, den er liebt und der ihn zurück liebt. Und ich stolpere alleine durchs Leben mit Beziehungen, die gerade mal eine Woche halten. Das ist ziemlich traurig, findest du nicht?

Zudem war ich gestern Nacht noch mit einem Freund draußen. Ich hab mich rausgeschlichen und bin mit ihm spazieren gegangen, bis meine Füße blutig waren. Es war schön.
Meine Schwester war währenddessen noch mit Tim draußen und der hat mich gesehen.
Als er meine Schwester darauf ansprach, wo ich hinginge- und das nicht nur einmal- erwiderte sie, dass sie ihm nichts sagen würde.
Tja und daraufhin meinte er so etwas wie >>Kaum ist die wieder Single, trifft die sich am selben Tag noch mit einem anderen<<
Damit liegt er ja nicht im Unrecht, aber wer sagt, dass ich was mit ''dem Anderen'' anfange?
Oder etwas mit ihm habe?
Wenn Tim wüsste, dass er den Anderen selber kennt, würde er es nicht verstehen.
Denn der Andere heißt Niklas und ist ein guter Freund von N, der nebenbei auch Niklas heißt.

Meine Schwester hat mir gestern noch erzählt, als ich nachts wieder nach hause kam, dass die Gruppe über mich geredet hat.
Ich hab Thorben im Vertrauen gesagt, dass ich keinen Freund mehr habe, dann hat er wohl zu allen gesagt: ,,Ratet mal wer wieder Single ist!'' Tja und so weiß es auch jeder. Jeder hat über mich gelacht.
Währenddessen Jascha vor allen geschworen hat, dass er nichts mit mir hatte, hat Thorben allen gesagt, was ich mit ihm hatte. Ich bin Jascha sehr dankbar, dass er sein Versprechen mir gegenüber gehalten hat und von Thorben bin ich mehr als nur enttäuscht.
Denn Tim meinte zu meiner Schwester: Deine Schwester soll mal aufpassen. Solange wir alle das wissen, ist es ja noch gut, aber wenn mehr Leute wissen, mit wem die alles schon was hatte, kann die ernsthafte Probleme kriegen. Die kriegt langsam einen Hurenruf.
Nett oder?
Als wären das meine Absichten gewesen.
Als hätte ich nicht schon genug Probleme.
Als würde ich nicht einfach in Ruhe gelassen werden wollen.
Wieso kann sich nicht jeder mal aus meinem Leben raushalten?
Ich hab keine Lust mehr!


PS: Liebendgerne kannst du anonym ein Kommentar da lassen, ich freu mich auf deine ehrlichen Worte.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen Blog seit dem ersten Post lese und ich ihn sehr schön gestaltet und geschrieben finde. Ich hoffe, du findest irgendwann den "Richtigen"
    LG

    AntwortenLöschen