Samstag, 13. Juli 2013

Auf einen Abend ohne N!


So, ich hab am Donnerstag N in der Gruppe nochmal getroffen und über uns wurden ein paar
Witze gerissen aber mir war es realtiv egal.
Jetzt ist er für drei Wochen mit einem Freund in Spanien und ich werde die Zeit genießen, in der er so weit weg ist!
Gleich fahren wir zu Thorben und wahrscheinlich schlafe ich bei ihm.
Ich freue mich sehr auf den Abend, auch wenn es komisch ist, dass N nicht dabei sein wird..
Ich denke er wird trotzdem total lustig und irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass ich mich heute irgendjemanden anderes annähern werde, auch wenn ich nicht wirklich bereit dazu bin..

Morgen wirst du wissen, wie es ausgegangen ist, viel Spaß bei alle dem, was du heute Abend noch machst :)

PS: Du kannst anonym ein Kommentar da lassen, ich würde mich freuen.

2 Kommentare: